Über uns

Caroline N. Feinendegen
Lösungsfokussierter Neuro Coach®

🇩🇪 🇫🇷 🇬🇧


Dr. Sousan Schah-Zeidi

Business & Personal Coach & Brainkinetic®


"Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, das zu lieben, was Du tust." - Steve Jobs 

Customers served! > 100 Projekte für BEsetzungen
Customers served! > 100 Mal Perspektivische gespräche
Customers served! > 100 mehr als 6 Jahre bei Neuem Arbeitgeber

Meine Lebensreise

Mein Weg als Neuro Coach

Wie ich zu gehirn-gerechtem Neuro-Coaching mit Ursachen bzw Lösungsfokus komme?


Die Erfahrung, die meine Familie und ich als Klientin einer Neuro Coach gemacht haben, haben mich zutiefst beeindruckt und geprägt.


Ein wirklich schreckliches Ereignis im Jahr 2017 hat uns als Familie (Mami, Papi & unsere beiden Söhne) sichtlich an unsere Grenzen gebracht und dabei haben wir (glücklicherweise) erlebt, wie effektiv und hilfreich Neuro Coaching sein kann. NB: Körperliche Über.griffe & seelische Grau.samkeiten auf unsere Kinder durch einen Kindergärtner...


Innerhalb kürzester Zeit haben wir dank Neuro Coachings die schrecklichen Ereignisse hinter uns lassen können, wenn auch eine schlechte Erfahrung reicher.


Positiv ist hier nicht nur die signifikante Steigerung unserer Resilienz, sondern so habe ich vielmehr zu meiner 💚 Berufung gefunden.


Doch braucht man kein traum.atisches Ereignis, um in den Genuss von Neuro Coaching zu kommen.


Jeder gefühlte und empfundene Stress, kann aus meiner Sicht als ein Art Mini-Traum.a durchaus angesehen werden.


Bsp. Nehmen wir die regelmäßigen Verspätungen oder Ausfälle eder Züge: Diese führen doch schon zu Emotionen und Stressreaktionen, oder?Aus diesem oder anderem Grund ist meine Neuro Boost Me.thode auch im Coaching-Kontext so interessant und lohnend.


Als Kurzzeit-Neuro-Coach mit Qualitätssiegeln von DEN anerkannten Verbänden welt- und europaweit biete ich über 50 Jahre LEBENS.erfahrung und begleite seit 2005 Menschen auf ihrem beruflichen (und damit auch auf ihrem persönlichem) Weg zielsicher mit Hirn, Herz und Humor.

Ausbildungs- & Berufsweg

Überblick (Auszug)

  • Seit 2005 im Headhunting, Executive Search & Human Capital Consulting
  • Neuro Coach
  • Lösungsfokussierter Coach
  • Diplomée des Études Supérieures Européenes et Managament
  • International Business Management Diplom-Betriebswirtin (FH)
  • Bank-Kauffrau

Wie alles begann mit frühe Ecken & Kanten

Aufgewachsen als französische Außenseiterin in Bayern, überwand ich die Herausforderungen eines damals unorthodoxen Elternhauses, um von einer prognostizierten Hauptschülerin zu einer heute sozusagen top qualifizierten LadyLeaderin zu werden.

Stetige Neuerfindung

Meine Intrinsik, meine Energie und mein Streben nach Wissen führten mich zu sehr angesehenen Hochschulen in Frankreich und Deutschland, wo ich jeweils erfolgreich Diplome erwarb.

Dank meiner Fähigkeit, mich immer wieder neu zu erfinden und unbeirrbar voranzuschreiten, ohne mich von Rückschlägen beeinträchtigen zu lassen, habe ich mich also trotz starker Andersmeinungen der Lehrer*innen ("Du bist zu dumm."... "Du schaffst vielleicht gerade mal den Quali") behauptet.

Getragen vom festen Glauben meiner Eltern an meine Intelligenz und Fähigkeiten habe ich ein gutes bayerisches Abitur und eine abgeschlossene Banklehre bei einer Privatbank. Weiter - ohne jegliches Beziehungen (Vitamin B) - sammelte ich wertvolle Erfahrungen bei Auslands-Praktika in London und Paris.

Die Wirren des beruflichen Lebenslaufes 

Als jemand, der sich gerne neu erfindet und sich ungern langweilt, habe ich verschiedene Karrierewege eingeschlagen: Von der Begleitung der ersten Internet-IPOs bis zur Arbeit im M&A bei einer der Big Four, ehrenamtlicher Engagements bei NGOs, Aufbau von Start Ups, bin ich seit 2005 Partnerin in einer Headhunter & Human Capital Consultant Boutique tätig und habe durch die tollen Gedankenspiele mit meinen Gesprächspartner*innen, vornehmlich LadyLeaders, Brains & Thinkers, das lösungsfokssierte Neuro Coaching entdeckt.

Privates

Privates

Meine ganzer Name lautet Caroline Noomie Marie Elisabeth Feinendegen (geb. Neuville), aber meine Freunde nennen mich einfach "Caro". 

An einem autorfreien Tag kam ich im November 1973 als boarischer Franzos‘ als geborene Neuville (ausgesprochen: NÖWILL) in München zur Welt.

Seit 2009 bin ich mit einem Rheinländer glücklich verheiratet. Zusammen mit meinen drei quirrligen und liebenswerten Jungs, geboren in den Jahren '69, '11 & '12, treibe ich mein Unwesen in Düsseldorf.

Meine Passion & Mission

Meine Berufung = Mein Meraki & Herzblut

Wenn du jemanden in Deinem Leben hast, der an Depressionen leidet, ist es entscheidend, dass du Dich selbst stärkst und dein volles Potenzial ausschöpfst. Das ist meine Mission. Als qualifizierter und von führenden Verbänden ausgezeichneter lösungsfokussierter Neuro Coach helfe ich Dir, das Beste aus dir herauszuholen und zu festigen – ohne Hokuspokus und ohne unrealistische Heilversprechen.

Die Menschen kommen insb. wegen zwei von mir genutzten Hauptmethoden. Beide sind äußerst effizient und eine sogar sehr leicht bzw. schnell zu erlernen. Ich arbeite so gern damit, weil diese auch wissenschaftlich fundiert und von der WHO als eine von zwei effektiven Methoden bei der Auflösung von Stressoren anerkannt wurden. Du wirst von meiner Expertise und meinem Engagement profitieren, während wir gemeinsam daran arbeiten, deine inneren Stärken zu aktivieren und zu festigen.

Ich suche auch gern wie ein Goldschürfer nicht nur die in die verborgenen Schätze, sondern gern auch mal mit Dir gemeinesam den Sinn im Unsinn und so können wir auch das Glück im Unglück finden. Ich bin in der Gesamtschau eine gesunde Mischung aus einer unternehmerisch engagierten,  berufstätigen und waschechten Mami, Ehefrau & Freundin sowie für Sie eine feste Partnerin auf Zeit.

Mein täglich Brot

Ich betreibe im Rahmen von spannenden Gesprächen regelrecht täglich Gehirn-Gymnastik wie Profi-Sportler trainieren, knüpfe ständig Kontakte wie Menschen Briefmarken sammeln und entwickle mit meinem Gegenüber so kreative Lösungen wie ein Bildhauer aus einem Block Marmor ein Meisterwerk erschafft - mit Präzision, Leidenschaft und dem unerschütterlichen Glauben daran, dass Schönheit in allem liegt.

Hi!

Und ich bin Sousan

Wenn Sie nach einem professionellem Training oder Coaching suchen, um Ihre Führungsqualitäten zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu gestalten, bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Sie.

Mit viel Empathie und langjähriger Erfahrung führe ich Sie und/oder Ihr Unternehmen zum Erfolg.

Gerne möchte ich meine langjährige Berufserfahrung weitergeben. Mit einer Management-Vita als promovierte Diplom-Kauffrau und zertifizierter Personal- und Businesscoach biete ich langjährige Führungserfahrung, darunter 4 Jahre als CFO einer renommierten IT-Unternehmensberatung. Meine Expertise erstreckt sich über 30 Jahre im Bereich Finance/Controlling und Human Resources, spezialisiert auf die dynamische IT-Branche. Ich habe umfassende Erfahrung im Aufbau von Unternehmen, der Entwicklung und Optimierung von Organisationen und Prozessen sowohl national als auch international. 

>